Schweizer Onlineshop

Lieferung kostenlos


Wir liefern ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Lieferungen ins Ausland sind zur Zeit leider nicht möglich. Die Lieferung erfolgt ab Lager Schweiz per Spedition oder mit der Schweizer Post. Bestellungen, die werktags bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen, werden normalerweise am selben Arbeitstag bearbeitet.

Versandkosten
Spedition: Wir berechnen KEINE Versandkosten ab einem Warenwert von CHF 1000.00. Die Lieferung der Produkte erfolgt bis in deine Wohnung. Die meisten Produkte werden in zusammengebautem Zustand angeliefert inkl. Entsorgung des Verpackungsmaterials. Auf Wunsch erfolgt eine Wandfixierung. Hängeschränke werden nach Aufwand und gegen separate Verrechnung durch den Spediteur an der gewünschten Stelle montiert. Die Lieferung erfolgt nach telefonischer Avisierung durch unseren Spediteur. Bitte beachte, dass am Samstag keine Lieferungen stattfinden.
Paket B-Post (PostPac Economy): pauschal CHF 7.90, Zustellung innert 2-3 Arbeitstagen*


Kleinmengenzuschlag
Für Bestellungen unter CHF 50.00 verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von CHF 5.90

Lieferzeit
Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Der Versand der Ware erfolgt gemäss Artikelbeschrieb und nach Freigabe deiner Bestellung (Zahlungseingang). Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse/Überweisung oder bei Einzahlungen am Postschalter werden erst bei Zahlungseingang bearbeitet.

Vorbehalt
Die Lieferung der Waren erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die Artikel lieferbar sind. Die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop kann aus technischen Gründen vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Es kann bei Lieferverzug kein Rechtsanspruch oder Schadenersatz geltend gemacht werden. Falls Artikel nicht gemäss Ihrer Bestellung geliefert werden können, informieren wir Sie entsprechend und liefern Ihnen die lagerhaltigen Artikel (Teillieferung). Es erfolgen keine automatischen Nachlieferungen.

Transportschäden
Festgestellte Transportschäden sind bei Lieferung/Erhalt der Ware, direkt beim Lieferdienst (Spediteur/Postboten/Poststelle) zu beanstanden. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware an uns schriftlich per E-Mail über unser Kontaktformular mitgeteilt werden.


Abholung
Die Abholung von Bestellungen ist möglich. Sobald die bestellten Produkte abholbereit sind, werden Sie von uns kontaktiert. Die Abholung erfolgt nach telefonischer Vereinbarung am folgenden Standort: Planzer Transport AG, Güterstrasse 20, 8953 Dietikon.

Zuletzt angesehen